Anzeige Wald-Konzert

hier ein Hinweis auf ein digital übertragenes „Wald-Konzert“ von Anahí Mariluan am 29.11.2020 (19.00h arg. Zeit / 23.00h deutsche Zeit). Einige von Ihnen/Euch kennen die Mapuche-Künstlerin und Musik-Ethnologin ja bereits durch ihre Vorträge und Konzerte in Jena im Rahmen des Thematischen Netzwerks „Patagonien“. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch ein online-übertragenes Konzert Euer/Ihr Interesse wecken würde – und denke, ein Konzert „en el bosque“ ist gerade für die überwältigende Musik der Mapuche-Cantora Anahí Mariluan ein ganz besonderer Rahmen und wird zum unvergesslichen Ereignis.

Prof. Dr. Claudia Hammerschmidt

CONCIERTO LIVE STREAMING HD
Sonntag 29 de November – 19 hs.
Ticketverkauf in Passline.
https://www.passline.com/eventos/concierto-en-el-bosque

Hinterlassen Sie ein Kommentar